So funktioniert's

Erhalten Sie Selbstauskünfte von Lieferanten
und überwachen Sie soziale Netzwerke.

So funktioniert die Plattform

Step 1
Bei IntegrityNext registrieren
Step 2
Importieren Sie Ihre Lieferanten
Step 3
Ihre Lieferanten werden eingeladen

Selbstauskunft des Lieferanten

Ihre Lieferanten führen eine Selbstauskunft durch, laden ihre Zertifikate hoch und bestätigen, dass sie Nachhaltigkeitsnormen einhalten.

Social Media Monitoring

IntegrityNext scannt jeden Tag rund 700 Millionen Nachrichten, um sicherzugehen, dass Sie sofort über Reputationsrisiken informiert werden, die von Ihren Lieferanten verursacht werden.

Wie Sie davon profitieren

Vorgefertigte Plattform

IntegrityNext verfügt über alles, was Sie benötigen, um die Nachhaltigkeit Ihrer Lieferanten sowie derer Lieferketten voranzutreiben und zu überwachen – sofort verfügbar und einsatzbereit.

User Experience

IntegrityNext bietet Ihnen eine moderne und nutzerfreundliche Oberfläche, die auf Basis einer Mobile-First-Strategie entwickelt worden ist. Die Plattform ist einfach zu bedienen und führt die Nutzer zielgerichtet durch die Prozesse.

Mittelständische Unternehmen

Besonders kleinen und mittelständischen Unternehmen bereitet es häufig Schwierigkeiten, die Bestimmungen von internationalen Regulierungsbehörden in Prozesse und Systeme umzusetzen. IntegrityNext übernimmt das für Sie. Wir versorgen Sie mit einer fertigen Lösung, die sofort betriebsbereit ist. IntegrityNext ist eine Lösung, die sich nicht nur große Konzerne, sondern auch kleinere Abteilungen sowie kleine und mittelständische Unternehmen leisten können.

Multinationale Konzerne

IntegrityNext reduziert den Aufwand erheblich, der notwendig ist, um Ihre Lieferanten zu überwachen und zu bewerten, sodass sich die Reichweite Ihres Überprüfungsverfahrens für Lieferanten enorm vergrößert. Dadurch können Sie nicht nur die strategisch wichtigen Lieferanten sowie Lieferanten mit hohem Ausgabevolumen abdecken, sondern auch kleinere Lieferanten, indirekte Ausgaben und Sub-Lieferanten.

Kostenlos für Lieferanten

Einfaches On-Boarding Ihrer Lieferanten. Ihren Lieferanten entstehen keine Kosten. Alles was Sie benötigen, ist die E-Mail-Adresse der Kontaktperson bei Ihrem Lieferanten.. Ändern Sie die Art und Weise, wie Sie Daten während Beschaffungsinitiativen sammeln. Nutzen Sie IntegrityNext als Teil ihres Lieferanten-Onboarding.

Sicherheit

Sicherheit hat bei IntegrityNext oberste Priorität. Aus diesem Grund arbeitet IntegrityNext mit Amazon Web Services (AWS) in der EU damit Ihre Daten immer sicher und überall performant verfügbar sind.

Logo Amazon Web Services

Siehe weitere Informationen unter:


AWS Sicherheitsinformationen

How it works

Get supplier self-assessments
combined with social media monitoring.

How the Platform works

Step 1
Register at IntegrityNext
Step 2
Upload your suppliers
Step 3
Your suppliers get invited

Supplier Self-Assessments

Your suppliers perform self-assessments and confirm their compliance with sustainability standards and uploading their certificates.

Social Media Monitoring

IntegrityNext scans more than 600 million messages every day to ensure you know first about reputational threats caused by your suppliers or their supply chain.

How you benefit

Pre-built Platform

IntegrityNext has everything you need to drive and monitor sustainability among your suppliers and their supply chain – instantly available and ready to execute.

User Experience

IntegrityNext has invested heavily in great user experience. To provide the utmost usability. IntegrityNext follows Mobile First & Responsive Design principles to be available on any device. Why should a business application not be enjoyable to use.

Small and Medium Enterprises

Especially small and medium size companies struggle with transforming requirements from international regulators into processes and systems. IntegrityNext relieves you from these hurdles. We provide you with a ready-made solution so that you can start immediately. IntegrityNext is affordable not only for large corporations but also for smaller departments and SMEs.

Multi-national Corporations

IntegrityNext dramatically reduces the effort for assessing and monitoring your suppliers so that you can highly extend the reach of your supplier vetting process. This allows you to not only cover the strategically important suppliers and the suppliers with high spend volume, but also your tail-end suppliers, indirect spend and sub-suppliers.

Free for your Suppliers

Easily on-board your suppliers. Your suppliers will not get charged. All you need is an email address of your supplier contact. Transform the way how you collect data during sourcing initiatives. Use IntegrityNext as part of your supplier onboarding.

Security

Built on the latest secure engineering practices and equipped with tools to prevent unauthorized access. IntegrityNext runs on Amazon Web Services (AWS) in EU to provide a worldwide instantly available service with performant and secure infrastructure.

Logo Amazon Web Services

For details refer to:


AWS Security Policy