Plattform

Überwachung von tausenden Lieferanten.
Minimaler Verwaltungsaufwand.
Sofort verfügbar.

Icon Social Media Compliance Intelligence Engine

Social-Media-Analytics-Engine

Die Menge der unstrukturierten sozialen Daten ist in den letzten zehn Jahren explodiert. Die Sozialen Medien bieten enorme Möglichkeiten, Ihre Marke strategisch zu positionieren und zu stärken. Dies kann jedoch für Ihr Geschäft und Ihre Marke auch zu einer Bedrohung werden. Vorfälle in der Compliance der Lieferkette bei Ihren Lieferanten der ersten Ebene oder auch an einer anderen Stelle Ihrer Lieferkette können zu erheblichen Reputationsschäden sowie zu Einkommensverlusten oder Schmälerung des Unternehmenswertes führen.

Traditionelle Verfahren zur Überprüfung der Lieferanten-Compliance sind nicht skalierbar. Sie behandeln nur eine begrenzte Anzahl von Lieferanten und berücksichtigen oft nicht die öffentliche Wahrnehmung in Sozialen Medien.

Die Handhabung von Tausenden von Lieferanten in den modernen globalen Lieferketten erfordert einen neuen, skalierbaren Ansatz.

IntegrityNext‘s Social Media Compliance Intelligence Engine bietet die Möglichkeiten, die für die Überprüfung von Tausenden von Lieferanten in Echtzeit nötig sind. Unsere Plattform analysiert Millionen Informationen zu Nachhaltigkeit und über Ihre Lieferanten, damit Sie früher und besser informiert sind.

IntegrityNext analysiert rund 700 Millionen Nachrichten täglich, um wichtige Compliance bezogene Informationen und die für Ihre Lieferanten wichtigen Themen herauszufinden:

  • Echtzeit-Prüfungen Ihrer Lieferanten

  • Millionen von Informationsquellen weltweit

  • Erkennen von Reputationsrisiken bei Ihren
    Lieferanten und in Ihrer Lieferkette


Rahmen zur ganzheitlichen Beurteilung

Unternehmen werden von internationalen Organisationen und Sanktionsbehörden zur ständigen Überwachung und Überprüfung ihrer Lieferanten und Lieferketten verpflichtet. Unternehmen haben oft mit der Umwandlung von gesetzlichen Vorschriften in Verfahren und Fragebögen für ihre Lieferanten und die gesamte Lieferkette zu kämpfen.

IntegrityNext ermöglicht Unternehmen jeder Größe, die Compliance- und Nachhaltigkeitsnormen in ihrer Lieferbasis und Lieferkette umzusetzen.

Vorgefertigte Fragebögen behandeln Bestechung, Korruption, Umweltschutz, Menschen- und Arbeitsrechte, Arbeitssicherheit, Verantwortung in Lieferketten, Sanktionslisten, Trading Partner Security, Informationssicherheit und Konfliktmineralien.

Sie sind standardisierte, skalierbare und wiederverwendbare Fragebögen, die für alle Branchen anwendbar sind.

  • Standardisierte und skalierbare Compliance-Assessments

  • Detaillierte Compliance Auswertung nach Compliance Thema

  • Aggregation über die gesamte Lieferkette hinweg


Icon Multi-tier Supply Chain Analytics Algorithm

Multi-tier Lieferketten-Analyse

US-Gesetze, wie das Dodd-Frank-Gesetz Abschnitt 1502 oder die EU-Richtlinie 2014/95/EU verpflichten Unternehmen dazu, für ihr eigenes Verhalten sowie für das Verhalten ihrer Lieferanten und Sublieferanten vermehrt Verantwortung zu übernehmen. Die Verantwortung eines Unternehmens zieht sich nun durch dessen gesamte Lieferkette. IntegrityNext bietet die Möglichkeit, die Überprüfungen eines Lieferanten des Unternehmens auf die Sublieferanten und noch weiter zurück in der Lieferkette auszuweiten.

Unsere fortschrittlichen Algorithmen bündeln die Compliance der Lieferkette von der untersten Ebene der Lieferkette bis zu jeder höheren Ebene.

So haben Kunden die Möglichkeit, an jedem Punkt der Lieferkette die Compliance-Gefahren genau zu erkennen. IntegrityNext bietet eine umfassende und sichere Bündelung der Compliance der Multi-Tier-Lieferkette.

  • Risikominimierung über die eigenen Lieferanten hinaus

  • Schafft Transparenz über Ihre gesamte Lieferkette

  • Erkennen Sie Risiken bei Sub-Lieferanten frühzeitig


Dashboard in Echtzeit

Mit dem IntegrityNext-Dashboard haben Sie in Echtzeit Zugriff auf alle Parameter, die Sie benötigen, um die Nachhaltigkeit Ihrer Lieferanten zu verwalten sowie dafür, um Reputationsrisiken innerhalb Ihrer globalen Lieferketten aufzudecken.

Unser Dashboard versorgt Sie mit Erkenntnissen darüber, welcher Anteil Ihrer Lieferanten Ihre Nachhaltigkeitsbeurteilung bestanden hat und in welchem Ausmaß Ihre Lieferbasis Ihre Compliance-Anforderungen erfüllt. Es identifiziert Lieferanten mit hohem Risiko, Regionen mit hohem Risiko, Bereiche mit Verbesserungsbedarf sowie Risiken, die mit Sub-Lieferanten in Zusammenhang stehen.

Unter Verwendung von natürlichen Sprachalgorithmen durchsucht und analysiert die Social-Media-Analytics-Engine täglich rund um die Uhr Millionen von Datenquellen, um Nachrichten und Stimmungen zu identifizieren, die mit Ihren Lieferanten und den Nachhaltigkeitsbereichen in Zusammenhang stehen, die für Ihr Unternehmen von Bedeutung sind.

Seien Sie stets im Bilde über die öffentliche Meinung und lesen Sie, was Stakeholder und Insider über Ihre Lieferanten zu sagen haben. Erfahren Sie, welche Ihrer Lieferanten in den sozialen Netzwerken über den schlechtesten Ruf verfügen und welche Bedrohungen für den Ruf Ihres Unternehmens bestehen.

  • Identifizierung von Lieferanten mit hohem Risiko

  • Erlangung von Erkenntnissen in Echtzeit

  • Aufdeckung von Reputationsrisiken

Platform

Monitor thousands of suppliers.
Minimal administration.
Instantly available.

Icon Social Media Compliance Intelligence Engine

Social Media Analytics Engine

The amount of unstructured social data has exploded over the last decade. Social media offers tremendous capabilities to strategically position and strengthen your brand. However, it can also become a threat to your business and brand. Supply chain compliance incidents among your first-tier suppliers or elsewhere in your supply chain can lead to significant reputational damage and a loss of revenue or company value.

Traditional methods of auditing suppliers’ performance are not scalable. They only address a limited number of suppliers and often do not take social media voices into consideration.

Managing the thousands of suppliers in today’s global supply chains requires a new, more scalable approach.

IntegrityNext’s Social Media Compliance Intelligence Engine provides the capabilities required to examine thousands of suppliers in real time. Our platform uncovers a wealth of publicly available data on your suppliers to better inform your business.

~500 million messages are crawled per day to reveal key insights on compliance-related voices and the topics trending among your suppliers:

  • Real-time checks across your suppliers

  • Millions of information sources worldwide

  • Identification of reputational risks among your
    suppliers and in your supply chain


Holistic Assessment Framework

Companies are required by international organizations and sanctioning bodies to monitor and check their suppliers and supply chains on a continuous basis. Companies often struggle to transform regulatory requirements into procedures and assessments for their suppliers and their entire supply chain.

IntegrityNext empowers companies of any size to enforce compliance and sustainability standards in their supply base and supply chain.

Pre-built questionnaires are covering bribery, corruption, environmental protection, human rights and labor, health and safety, supply chain responsibility, blacklist and sanctions, trading partner security, information security and conflict minerals.

These are standardized, scalable and reusable assessments applicable in any industry.

  • Standardized and scalable compliance assessments

  • Compliance score calculation based on multiple sources

  • Consolidation and aggregation within the supply chain


Icon Multi-tier Supply Chain Analytics Algorithm

Multi-tier Supply Chain Analytics

US laws such as the Dodd Frank Act Section 1502 or EU Directive 2014/95/EU require companies to take increasing responsibility for their own behavior as well as for the behavior of their suppliers and suppliers’ suppliers. A company’s responsibility now extends throughout their entire supply chain. IntegrityNext provides the capability to extend the checks from a company’s own suppliers to sub-suppliers and further down the supply chain.

Our advanced algorithms aggregate supply chain compliance from the lowest level of the supply chain to each ascending tier.

This allows customers at any point of the supply chain to clearly identify compliance threats. IntegrityNext provides comprehensive, secure multi-tier supply chain compliance aggregation.

  • Connects to all levels of the supply chain

  • Builds transparency across your entire supply chain

  • Provides multi-tier supplier compliance insights


Real-time Dashboard

The IntegrityNext dashboard offers you real-time access to all the metrics that you need to manage sustainability among your suppliers and to uncover reputational threads in your global supply chains.

Our dashboard provides insights on which amount of your suppliers has passed which sustainability assessment and how compliant your supply base actually is. It identifies high-risk suppliers, high-risk geographies, areas of improvement and uncovers where risks with sub-suppliers lurks.

The Social Media Analytics Engine crawls millions of data sources 24/7 and analyzes them with natural language algorithms to identify the messages and sentiments related to your suppliers and the sustainability topics relevant for your business.

Feel the pulse of the public opinion and read what stakeholders and insiders say about your suppliers. Learn who are your suppliers with the most negative sentiments in social media and which are the threads jeopardizing your companies’ reputation.

  • Identify high risk suppliers

  • Get real-time insights

  • Uncover reputational threats